Services rund um diese Webseite


Mit meinem kostenlosen Wohlfühl-Workbook und dem damit verbundenen Newsletter, den ich in überschaubaren Zeiträumen versende, möchte ich dir zum Einen einen Einblick in meine Arbeit und Vorgehensweise geben. Zum Anderen möchte ich dich teilhaben lassen an meinen Ideen, Impulsen und Events rund um "meine" Themen: Yoga, Ernährung und Achtsamkeit.

Nachfolgend kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und den Anleitungen, die per E-Mail versandt werden, folgen.

Alle meine Leistungen, die ich anbiete, sollen dir natürlich Freude bereiten, Inhalte vermitteln und dich auf dem Laufenden halten. Vielleicht gelingt mir das nicht immer oder deine Interessen verlagern sich. Das ist natürlich in Ordnung.

Untenstehend kannst du deine hinterlegte E-Mail-Adresse auch einfach wieder aus meiner Liste streichen lassen.

 

Bestellung des Workbooks und Anmeldung zum Newsletter


 

Abmeldung vom Newsletter